Angst Experten-Konzept

Inhalte

Mein Ansatz zur Angst-Bewältigung ist die

HILFE zur SELBSTHILFE.

Aus meiner jahrelangen Erfahrung im Umgang mit meinen eigenen Ängsten, mit den Ängsten meiner Klienten und den verschiedensten Ansätzen zur Angst-Bewältigung habe ich erkannt, dass jeder Mensch seine Ängste bewältigen kann wenn er dafür das nötige Wissen erhält, neue Umgangsweisen erlernt und über ein fundamentales Handwerkszeug verfügt.

Mein Experten Konzept wird auf deine persönlichen Themen angepasst und Schritt für Schritt in deinem Tempo durchlaufen.

 

  • Im allgemeinen wird ein Zeitraum von 12 Wochen benötigt, um alle Inhalte zu verinnerlichen und die eigene Angst-Thematik beginnt sich aufzulösen.

 

Angst ist ein Gefühl, welches durch Situationen oder durch eigene Angst erzeugenden Gedanken ausgelöst wird. 

Wenn Ängste sich mehr und mehr verstärken, liegt es im allgemeinen daran, dass wir unbewusst einen Angst verstärkenden Umgang damit entwickelt haben.

  • Diese Angst-Verstärker dürfen wie zuerst erkennen und Schritt für Schritt in einen angstlösenden Umgang transformieren. 
  • Ich werde Dir aufzeigen, wie Du die Kontrolle über deine Gedanken zurück erhältst und in die für Dich gewünschten Bahnen lenken kannst.
  • Hierfür erhältst Du ein wirksames Handwerkszeug. 

Die körperliche Angst, ist in der Tat ein sehr unangenehmer Zustand, vor dem wir uns fürchten und den wir unbedingt vermeiden möchten. Daher ist es von größter Relevanz, zu wissen wie wir dieses Gefühl ( Gefühlsenergie) auflösen können.

  • Hierzu werde ich Dir vermitteln wie die Energieanatomie unseres Körpers funktioniert und ich werde Dir eine Methode an die Hand geben, mit deren Hilfe Du die Angst in deinem Körper auflösen kannst. 

Diese Methode nennt man EFT- Emotional- Freedom- Technik und  ist aus meiner Erfahrung, die effektivste Angst  auflösende Methode die man besonders als Selbsthilfe-Tool für sich erlernen und anwenden kann.

  • Beratungstermine a 60 Minuten live oder online (die Onlineberatung findet via  Zoom statt, diese kann auf Wunsch aufgezeichnet werden und somit wiederholt werden