Erfahrungen

Kommentare: 6
  • #6

    Fabian Kowalewski (Dienstag, 26 November 2019 16:42)

    Maren hat mir sehr geholfen, eine komplexe und langjährig bestehende belastende Situation besser zu erfassen und zu begreifen. In ihren ruhigen und ansprechenden Räumlichkeiten und mit ihrer unaufdringlichen, sehr empathischen und einfühlenden Art, habe ich mich rundum gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Ihre kompetente Unterstützung verhalf mir dazu, letztendlich eine notwendige Bestätigung zu erhalten und wegbereitend aus der belastenden Situation zu finden. Eine Therapeutin die ich nur weiterempfehlen kann.

  • #5

    Rita (Donnerstag, 21 November 2019 08:52)

    Ich war bei Maren wegen einer Angststörung, die mich mein Leben lang begleitet hat. Mit nur drei Sitzungen hat sie mich von diesem für mich großem Problem befreit. Marens Empathie und Verständnis in der Therapie waren wunderbar für mich.

  • #4

    Jans (Dienstag, 19 November 2019 16:06)

    Maren ist eine großartige Therapeutin, sie hat mir sehr geholfen und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank.

  • #3

    Marc (Sonntag, 17 November 2019 19:33)

    Die Sitzungen mit Maren haben mich sehr bereichert. Sie konnte mir viel mit auf den Weg geben, um besser mit Ängsten und Unsicherheiten im alltäglichen Leben umzugehen. Hilfreich war auch, dass Maren viel aus eigener Erfahrung berichten konnte, sodass man das Gefühl hatte verstanden zu werden.

  • #2

    Annemarie (Sonntag, 17 November 2019 13:33)

    Mir haben die Sitzungen bei Maren in einer sehr schweren Zeit aus dem Loch in dem ich feststeckte, in dem es nur noch Angst gab, geholfen. Sanft und verständnisvoll, sehr individuell angepasst und auf Augenhöhe hat sie mich in dieser Zeit begleitet. Vielen Dank!!! <3

  • #1

    Lulu (Sonntag, 17 November 2019 11:57)

    Ich kann Frau Schatzmann sehr empfehlen. Die Terminabsprache war freundlich, zügig und kurzfristig erfolgt. Die sehr bereichernden Gespräche in angenehmer Atmosphäre und die einfühlsame Art von Frau Schatzmann haben mir geholfen, wieder zu mir selbst zu finden.

Ich freue mich sehr über eine Rezension von Dir. 

Es ist so wichtig, dass Du deine Erfahrungen teilst um Anderen die Chance auf eine Einschätzung meiner Arbeit zu geben. 

Ich bedanke mich und hoffe, dass hierdurch Mut und Hoffnung entsteht seine Ängste anzugehen und zu verändern,

 ohne dass man jahrelang in Therapie gehen muss.