Unser neues Kursprogramm

Um eine Angst oder ein Problem zu bewältigen, ist es wichtig eine angstlösende bzw. problemlösende Haltung einzunehmen.

Aus dieser Haltung heraus, ist es uns möglich Entscheidungen zu treffen und unseren Fokus der Aufmerksamkeit auf zieldienliche Gedanken, Gefühle und Bewusstseinsebenen zu lenken.

Ein wichtiger Aspekt hierbei ist, den Fokus der Aufmerksamkeit zu trainieren.

Fällt es uns leicht, unsere Aufmerksamkeit zu verlagern, können wir uns zu jeder Zeit neu ausrichten und handlungsfähig bleiben.

Dies ist eine Kraft, die wir alle in uns haben aber meistens nicht bewusst nutzen.

Um diese zieldienliche Selbststeuerung aufzubauen und aufrecht zu halten, bedarf es einer gewissen Routine

In unserem Kurs möchten wir den Raum für diese Routine eröffnen und Dir verschiedenste Techniken und Tools zeigen, die Dir helfen die Steuerung der Aufmerksamkeit zu trainieren und Dich mit deiner Dir innewohnenden Kraft zu verbinden.

Teilnahme

Die Teilnahme an unseren Kursen ist vorerst nur für Klienten, die bereits in unseren Einzelberatungen und Coachings gewesen sind.

Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen begrenzt.

Es gelten die aktuellen Hygienemaßnahmen.


Wann? und Wo?

Der erste Kurs startet am Montag den 18.10.21  von 18.30 - 20 Uhr

PADMA BONINSTRAßE 30A 24114 KIEL


Kursdauer

8 WOCHEN immer MONTAGS


Kosten

250 Euro inklusive Zusatzmaterial


Buchung via Paypal

Kursprogramm 8 x 90 Minuten

250,00 €

  • verfügbar

Buchung via Email

Für die Buchung des Kurses, schreiben Sie mir bitte eine Email

Betreff: Kursbuchung

des weiteren folgende Kontaktdaten:

NAME

ADRESSE

TELEFON

Nach dem Erhalt der Buchungsbestätigung inkl. Rechnung, haben Sie eine Widerrufsfrist von 14 Tagen. Nach Ablauf der Frist, ist ihre Buchung verbindlich.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.